Posted on 1 Kommentar

Eigenschaften von Wolle Seide Baby- und Kinderkleidung

Nachdem ich schon von der Wolle berichtet hatte, stelle ich dir nun die spezielle Mischung aus Wolle Seide vor. Dieser besondere Materialmix vereint gerade die guten Eigenschaften beider Komponenten und ist insbesondere auch für empfindliche Haut geeignet.

Aus der Wirbelkinder Videoreihe „Materialkunde zu Wollprodukten“ kommt nun der 2. Teil. Wolle/Seide. Du erfährst warum gerade die Wolle-Seide Kleidung sich auch bei Neurodermitikern eignen kann und welche Vorteile diese Mischung aus Wolle Seide mit sich bringt.Zweiter Teil: Was ist eigentlich Wolle Seide?

In meinem Onlineshop findest du eine grosse Anzahl an Babykleidung aus diesem Materialmix. Wenn du weiteres Interesse an Videos von mir hast freue ich mich wenn du meinen Youtubekanal abonnierst.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Über meine Onlineberatung stehe ich dir nach Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.

Pass auf dich und deine Mäuse auf…

Teile als erstes diesen Beitrag!

1 Gedanke zu „Eigenschaften von Wolle Seide Baby- und Kinderkleidung

  1. Liebe Corinn,
    ich gratuliere Dir zu der informativen Seite und wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Geschäftsidee, sowie einen guten Start in ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2018 für Dich und Deine Lieben.
    Nette Grüße aus Offenbach von Claudia und den Wheatenmädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.